Mittwoch, August 20, 2008

Kopenhagen - Tea Time


Das vergangene Wochenende habe ich mit einer Freundin in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen verbracht. Neben Kultur und Shopping lagen auch einige Cafes auf unserer Besichtigungstour. Ein besonders nettes Cafe in Kopenhagen ist das Tea Time. Ein kleines schnuckliges Cafe, bestückt mit alten Möbeln und alles in Pastellfarben gehalten. Es gibt dort unzählige Arten von Tee und Cupcakes, wie man sie aus "Sex and the City" kennt. Für uns hat man aber auch gerne eine Kanne Kaffee gekocht.



Das gemühtliche Viertel im Norden Kopenhagens und diese Cafe sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Adresse:
Tea Time
Birkegade 3
2200 Kopenhagen N

Kommentare:

chaosqueen hat gesagt…

Ich bin auch ein großer Kopenhagen-Fan! Das 'Tea-Time' kommt auf meine Liste für den nächsten Besuch. Danke für den tollen Tipp!

Sebastian hat gesagt…

In Kopenhagen kenne ich nur die Meerjungfrau und den runden Turm! Das nächste Mal gibt es dann wohl Tee!